Quantcast
Channel: fritblog » Nonsense
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackpfannen Teil 35

Etwas Countdownmagie bei eBay. (Dass ein programmierter Countdown nach dem Stichzeitpunkt hochzählt, ist ja fast noch ein verzeihbarer Bug. Aber wenn der Countdown falsch hochzählt, grenzt das an...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackpfannen Teil 36

View Article

Ergebnisse

Das Semester ist jetzt fast zuende, und endlich sind die Hausarbeiten fertig. Gestern war im Modul1 in der Roten Straße die Endpräsentation für Game Design Multimedialer Online-Content, bei der die...

View Article

Zitat des Tages

Kaum einen Post wert, aber dennoch vorhin eine gute Erheiterung. BWL, Thema Preisfindung. Dozent: “Der Mineralwassermarkt ist hella ["heller"] Wahnsinn.”

View Article

Ein schöner Tag

Für einen Nicht-Karnevalisten ist heute einer der schönsten Tage im Jahr: Der Tag, der am längsten vom nächsten Karneval entfernt ist!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

R42

R42 ist der Name des Programms, das Marc, Niels und ich im Zuge des Wahlpflichtfachs “Interface- und Interaktionsdesign” erstellt haben. Es ist eine sogenannte Multitouch-Anwendung, das bedeutet, das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackpfannen Teil 37

Hat mich in der Mittagspause sehr erheitert:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kein Wunder

Aus dem Leben eines verrückten Wissenschaftlers Naja, ich bin bereit für den Crimson King: Durch die allgemeine Flohmarktflaute in letzter Zeit habe ich mir am letzten Wochenende diese Schmuckstück...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackpfannen Teil 38

Wo Vandalismus und falsche Rechtschreibung kollidieren:

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hackpfannen Teil 39

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images